Prof.Dr.Schimmel - Betulius-Verlag

Suchen
Betulius Verlag
Warenkorb:
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Prof.Dr.Schimmel



Prof. Dr. Schimmel

Prof. Dr. Thomas Schimmel promovierte in Physik an der Universität Bayreuth. Bisher hatte er Professuren an Universitäten in München und Linz. Seit 1996 lehrt er am Institut für Angewandte Physik der Universität Karlsruhe, Karlsruhe Institute of Technology (KIT), und beteiligt sich an zahlreichen Forschungsvorhaben. Er ist Initiator und Sprecher des Forschungsnetzwerks „Funktionelle Nanostrukturen“ in Baden-Württemberg. Professor Schimmel ist Leiter der dortigen Arbeitsgruppe für Nanostrukturierung und Rastersondenverfahren. Er ist begeistert von Gottes Schöpfung und kann beide Gebiete in beeindruckender Weise miteinander verbinden und auch verständlich darüber sprechen.
7,00 € Hinzufügen
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü